neuer-asmr-kanal-auf-youtube,-asmr-deutsch

Neuer ASMR-Kanal: German Freak Tingles

Seit neuestem bespiele ich einen neuen ASMR-Kanal mit dem Namen “German Freak Tingles”. Der Kanal ist eine Ergänzung zu meinem bisherigen ASMR eating-Kanal, bei dem es vorrangig ums Essen geht.

Meinen neuen ASMR-Kanal habe ich vor etwa drei Monaten eingerichtet, jedoch anfangs nicht viele ASMR-Videos hochgeladen. Das hat sich seit kurzem geändert. Auf dem neuen YouTube-Kanal “German Freak Tingles” lade ich nun einmal pro Woche ein reguläres ASMR-Video auf Deutsch hoch. Die Themen sind unterschiedlich. Ich denke, der neue Channel ist eine gute Ergänzung zu meinen anderen ASMR-Kanal. Viele Fans aus meiner Community haben nach so einem Kanal gefragt. Bis jetzt habe ich zwei Formate auf dem neuen Sender.

ASMR Storytime

In meinen Storytimes erzähle bzw. flüstere ich verrückte sowie außergewöhnliche Geschichten, die ich so erlebt habe im Laufe der Zeit. Zwischendurch triggere ich dich mit verschiedenen Elementen des ASMRs. Anders als auf meinem German Freak ASMR-Kanal werden die Storytimes erstmal ausschließlich nur auf Deutsch sein.

ASMR LEGO-Videos

LEGO mochte ich schon immer gern als Kind. Ich hatte sogar eine kleine LEGO Eisenbahn sowie eine kleine Stadt mit Flughafen und Weltraumbahnhof. In meinen ASMR-Videos mit LEGO baue ich gechillt LEGO Bausätze zusammen. Denn auch LEGO-Steine können tolle Geräusche zum Entspannen machen. Die Videos sind jedoch etwas teuer, weil LEGO. Deswegen werde ich solche Videos erstmal nur in größeren Abständen veröffentlichen.

Mehr ASMR-Formate geplant

Der neue ASMR-Kanal befindet sich noch im Aufbau. In Zukunft werde ich sicherlich viele neue Formate mit meiner lieben Community zusammen entwickeln und ausprobieren. Ich bin gespannt und ich hoffe ihr auch!

 

Leave a Comment